• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Tony Hawks American Wasteland

Diddman

Cadet 4th Year
Hi
Ich habe bei mir die englische Version installiert.
Nun das Problem das Bild hängt sich manchmal ganz kurz manchmal für mehrere Sekunden oft hintereinander auf. Und das nervt besonders
Kann mir jemand helfen
Ist es das schon von Tony Hawks Underground 2 bekannte Treiber problem?

Hab den selben Schund.
Bei Freeskate alles in Butter und im Storymodus alles fürn Ar*** :mad:
Ich habe alles ausprobiert was mir einfiel, alle möglichen Treiber -> kein Erfolg
Und das trotz Patch! :freak:
Bin scho am übrlegen es wieder zu verschachern....
Und vor allem: Wie soll das denn bidde auf Amysystemen laufen?
Die haben nimmer so viel Dampf wie wir.... die haben auch keine DVD Laufwerke :freak:
Und wenns wenigstens ne Hammer Grafik wäre, is es aber nicht.
Einfach mal wieder (!) eine grottig schlechte Konsolen Umsetzung..

Danke Aspyr :rolleyes:

Ich hab in einem Forum gelessen das einer das gleiche Problem hatte.
Er hat den ati catalyst 5.13 wieder drauf gemacht und danach soll es bei ihm gefunzt haben.
Ich hab es noch nicht versucht vielleicht veruchs du es ja mal und gibst mir mal bescheid obs funzt.

Bei der deutschen Version dachte ich hab ich gelesen das die Bugs von der Englischen gefixt sein soll

Hey, ich nütz jetzt einfach mal diesen Thread um mein Problem mit anzuhängen vielleicht gibts ja mittlerweile ne Lösung :p

Bei mir ruckelt das Spiel auch an manchen Stellen mit vll. 5 fps oder so.
Hat mich bis jetzt nicht so sehr gestört, aber als ich vorhin ne Mission ~1h probiert hab bis ich sie geschafft hab weils bei der immer geruckelt hat schreib ich jetzt mal hier rein.

An meiner Hardware kanns nicht liegen hab:

AMD Athlon 64 X2 4200+
2 GB Ram
ATI Radeon X1950XT 256 MB

Im Hintergrund laufen auch keine großen Andwendungen..hab mir schon die XX Thread durchgelesen die Google ausspuckt, aber da is irgendwie nie ne richtige Lösung dabei.

Hardwarebeschleunigung vom Sound hatte ich auch schon deaktiviert, dass hat aber nur zu schlechterem Ton geführt und sonst zu nichts.

Hatte auch schon mal auf 640*480 gestellt, aber selbst da wars nicht anders.

Also weis vielleicht jemand mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?

MfG

Ich bleib bei der Meinung: Scheiße programmiert!
Und da auch keine Patches das Problem lösten... wird wohl auch beim Geruckel bleiben...

Hmm schade :o, wird wohl dann so sein - naja muss ich mir nen anderes Spiel suchen xD

Mal eine Frage zu dem Spiel:

Ich bin mit den Tasten nie klar gekommen. Egal, was da stand, es war immer eine andere Taste? Blickt da jemand durch? Gibts da eine Übersicht, auf welcher Taste was ist?

Joa und zwar wenn du das Spiel startest oben den Reiter "Tastatur-Konfiguration" anwählen ;)

+, -, * und / am Nummernblock sind halt die Tasten für die BMX-Missionen, für diese hab ich aber auch oft gegoogelt xD

Ich hatte aber das Problem, wenn ich die dort eingestellte Taste gedrückt habe ist nichts passiert. Die Funktion war immer auf irgendeiner anderen Taste.

Das ging schon im Menü los. Drück Taste '...' für zurück. Taste gedrückt und nichts passiert.

Hmm also das war bei mir nicht so, höchstens halt für die BMX-Tricks - aber im Menü funktionierts bei mir einwandfrei bzw. auch beim Skaten..hab aber auch nur die Taste für den Focus umgestellt, welche auch klappt.

Seit dem steht das Spiel bei mir im Schrank. Werds mal verkaufen. Ich fand Underground 2 irgendwie eh besser.

Kommt eigentlich mal ein neuer Teil für den PC oder ist TH jetzt Konsole only?

Mhm, das weis ich nicht - aber ist ja in letzter Zeit oft so das Spiele erst nur für Konsolen rauskommen und dann nach nem halben Jahr trotzdem fürn PC.

Das es sich schon als schwierig gestaltete überhaupt einen Publisher für Europa für Wasteland zu finden, kann es durchaus sein, dass es der letzte PC-Teil war.
Es sei denn, es findet sich ein neuer Irrer^^

Hallo Leute! Hab ein Problem mit Tony Hawks American Wasteland
Jedes mal nach der Neversoft-Vorschau kommt eine Fehlermeldung: THAW funktioniert nicht mehr
Kann mir jemand sagen wie ich das eventuell beheben könnte?
wär riesig hoffe jemand weiß was dazu.
Lg

Hier mal noch mein PC falls ihr das wissen müsst:
Prozessor: AMD Athlon(mt) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Graka: ATI Radeon Xpress 1250

Zurück
Oben