• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tony Hawks American Wasteland Problem

Blackfaded

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Ich habe ein Problem:

Und zwar, immer wenn ich das Spiel starte, kommt ein schwarzer Bildschirm für eine Sekunde und dann bin ich wieder auf den Desktop :(

Weiß jemand wie ich das Problem beseitigt bekomme ?

PC:
AMD 64 3000+
Geforce 2 (weil meine 6600 GT kaputt is ^^)
1024mb Elexier RAM

Ich weiß es nicht ;)

Call of Duty 2 und WoW laufen auch ;)

lol CoD 2 auf ner GF 2:D wie geil is das denn?! :lol:
Naja dann weiss ich auch net.
Neuste treiber? Direct x? Patch?

MFG Miggi

lol CoD 2 auf ner GF 2 wie geil is das denn?!
Da wundere ich mich net, mein freund kann nfs mw auf ner Geforce 2 mx spielen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Virtuelle Laufwerk am laufen? Damit hatte ich so meine Probleme, ansonsten wirds wohl wie schon geschrieben an der Grafikkarte liegen.

Ich will dir nichts unterstellen, aber das kann auch vorkommen wenn man keine Originalversion hat, da nicht jeder Crack auf jedem PC klappt...so seltsam das auch klingen mag.

Ich habse es ja Original und deshalb denke ich nicht, dass es daran liegt ;)

Ich hoffe, dass ich dann wenigstens mein Geld zurückbekomme sonst hab ich 40€ in den Wind geblasen :(

Und nein, ich habe keine virtuellen Laufwerke, also daran kanns nicht liegen ;)

ich denke mal das liegt an der graka.

die wird nicht alle vom spiel benötigten treiberfunktionen unterstützen.

btw, CoD 2 hat eine kleine besonderheit. es läuft auf der Geforce2 ... / Geforce4 MX teils besser als auf meiner 9800 XT. liegt wohl an wie führeinander bestimmten hardwarefunktionen.

w0odY schrieb:
Ich will dir nichts unterstellen, aber das kann auch vorkommen wenn man keine Originalversion hat, da nicht jeder Crack auf jedem PC klappt...so seltsam das auch klingen mag.

Ich hatte die Testversion von den Entwicklern :p

Zurück
Oben