Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit heute morgen bekomme ich anrufe,die telefonnummer kann ich ablesen.wenn ich abnehme kommen so piep geräusche,habe auch schon zurück gewählt wieder das gleiche .(piepgeräusche)habe versucht im netz, die strasse, addresse raus zu finden (rückwärtssuche).da kommt die meldung wurde nicht erteilt die adresse weiter zu geben .was kann ich machen ??das telefon habe ich auf bestzt geschaltet.
Die Piep-Geräusche könnten von einem Fax-Gerät kommen. Falls jemand (versehentlich) Deine Nummer eingegeben hat, versucht Dir das Gerät jetzt ein Fax zu schicken und da nicht antwortest (also wie ein Fax zurück piepst), versucht es das Fax (in regelmäßigen Abständen) wieder.
Falls Du nicht weißt, wie sich Piep-Töne von einem Fax anhören, ruf einfach ein Fax an (viele Firmen im Telefonbuch haben noch sowas) dann nimmt das Fax ab und antwortet.
Das Fax sollte von selbst aufhören oder der Besitzer merken, das es nicht sendet. Vielleicht hat er auch einfach eine "falsche" Nummer, nämlich Deine genannt bekommen.
Jop, war bei uns auch mal.
Da rief eine Kanzlei an, jemand der uns verklagen wollte, hatte denen anstatt der Telefonnummer die Faxnummer gegeben.
Ich dachte mir irgendwie, dass die das waren und hab angerunfen und wutschnaubend erklärt sie sollten aufhören uns zu belästigen.
Hat gewirkt.
Bei uns ist es z.B. so, dass das Fax die 6 am Ende hat und das Telefon die 5.
Ruf doch also einfach mal die gleiche Nummer an und nimm andere Zahlen am Ende.