fruchti
Lieutenant
Hi zusammen!
Habe seit letzter Woche (ohne Änderung am Netzwerk, Firewall oder ähnliches) Probleme mit dem Upload.
Dies zeigt sich vor allem bei www.speedtest.net
Der Download Speedtest funktioniert problemlos.
Der Upload Test startet nichtmal. Nur Loading wird permanent angezeigt.
Egal zu welcher Uhrzeit.
MI und DO hatte ich massiv Packetloss - 20 - 48 Prozent!
Der Provider ist ratlos und will mir nicht wirklich helfen. Ich vermute, dass die am FR was geändert haben, da seitdem kein Packetloss mehr zu verzeichnen ist.
Sämtliche Rechner sind via LAN verbunden (Switch und weiter zum Provider Router).
Das Uploadproblem zieht sich über alle Rechner. Ein Problem eines Rechners schließe ich daher aus.
Was würdet ihr mir empfehlen? Von Provider Seite heißt es nur, es sollte alles passen
Habe seit letzter Woche (ohne Änderung am Netzwerk, Firewall oder ähnliches) Probleme mit dem Upload.
Dies zeigt sich vor allem bei www.speedtest.net
Der Download Speedtest funktioniert problemlos.
Der Upload Test startet nichtmal. Nur Loading wird permanent angezeigt.
Egal zu welcher Uhrzeit.
MI und DO hatte ich massiv Packetloss - 20 - 48 Prozent!
Der Provider ist ratlos und will mir nicht wirklich helfen. Ich vermute, dass die am FR was geändert haben, da seitdem kein Packetloss mehr zu verzeichnen ist.
Sämtliche Rechner sind via LAN verbunden (Switch und weiter zum Provider Router).
Das Uploadproblem zieht sich über alle Rechner. Ein Problem eines Rechners schließe ich daher aus.
Was würdet ihr mir empfehlen? Von Provider Seite heißt es nur, es sollte alles passen