Probleme mit Win 2004 - "Springen"

flemming

Cadet 3rd Year
Hallo,
nachdem ich von meinem Win 10 1909 mittels ISO (aus Media Creation Tool), eingebunden in mein virtuelles Laufwerk, auf 2004 upgradet hatte, konnte ich nicht mehr drucken (Brother DCP-9020CDW). :mad: Nach manueller Installation des KB4567523 konnte ich wieder drucken. :)
Danach stellte sich ein neues Problem heraus:
Das Springen in MS-Word-Dokumenten, die Überschriften und daraus erstelltes Inhaltsverzeichnis enthielten, kam mit einer Fehlermeldung, dass ich mich an den Systemadministrator wenden soll. :grr:
Hat jemand hierfür eine Lösung?

Was habe ich nun gemacht? Da ich von meiner 120 GB-SSD mit Windows + Programmen (die "Daten" liegen bei mir auf einer 4 TB HDD) immer ein Image mit Paragon erstelle, habe ich
  • den letzten Stand von 2004 gesichert
  • das letzte von 1909 zurückgespielt
und nun ist bei mir die PC-Welt wieder "heile": Ich kann Drucken UND vom Inhaltsverzeichnis springen.

Ja und?

meine Meinung: selber Schuld. Microsoft liefert dir Updates meistens nur aus, wenn dein PC damit keine Probleme hat. Wenn du das Update mit dem MCT erzwingst, lässt Microsoft dich in Ruhe, aber dann musst du dich auch um die Probleme kümmern.

das mit dem Drucken ist seit längerem bekannt, das Word Problem habe ich nicht.

Spar dir doch einfach den Frust und warte paar Wochen bis dein Windows selbst updaten will...

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: upser