Probleme mit Windos Media Player

T.I.M.

Captain
hallo zusammen!
ich hatte das problem mit dem wmp auf vista und immernoch auf windows 7 rc dass von meiner bibliothek mit ca 55000 songs wenn ich alle mit strg+a markiere immer nur 4200 davon in die aktuelle wiedergabeliste kopiert werden. das problem lässt sich nur beheben wenn ich in der medienbibliothek ganz nach unten scrolle, was aufgrund der ladezeiten ca 3-5 minuten dauert, um dann alles zu markieren. ein anderer musikplayer kommt nicht in frage, da nirgendwo meine fernbedienung funktioniert und da kein anderer mir bekannter die "stern" bewertung hat. ich hoffe man kann das problem auch andereweitig beheben!

danke im vorraus :P

mfg tim

Erstes Lied markieren, umschalt gedrückt halten und dann mehrfach auf "ende" drücken bis du unten bist.
Bei meinen knapp 18.000 muss ich drei mal drücken.
Aber ich weiss garnicht was du machen willst. Wenn du irgendeinlied aus deiner Bibliothek (Medionbibliothek-> Musiktitel ist doch genau die Liste die du willst) abspielst ist es doch automatisch alles in der aktuellen Wiedergabe?

Wer sagt dass es kostenpflichtige Tracks sind?

Wieso sollte Win7 Final besser sein, wenn der MediaPlayer immernoch derselbe wie in Vista Final ist?

Denke ehr dass du da an die natürliche Grenze des Media Players gestoßen bist. Warum sollte man auch in die Playlist 55000 Songs aufnehmen? Wenn jeder 3 Minuten geht, dann sinds 2700 Stunden, bzw. 114 Tage.

Wozu soll eine so große Playlist gut sein?

Wieso erstellstu du nicht eine neue Wiedergabeliste mit allen songs, und lässt diese dann abspielen?
Das müsste doch auch gehen.

danke für die vielen antworten!
@nonnosus: ich muss 15x drücken, der wmp hängt sich dabei mehrmals auf
@easy: ich habe die songs von einem freund bekommen und möchte alle per zufallswiedergabe anhören, um später zu selektieren
@ltkrass: habe ich versucht, anscheinend ist bei genau 10000 songs die grenze erreicht

edit: wenn ich in der medienbibliothek strg+a drücke, steht ja unten 56114 items selected, aber wenn ich nun alle in die aktuelle wiedergabe ziehe, sind dort nur 4200

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben