PHP Probleme mit Wordpress

kidikarus

Lieutenant
Hallo,

ich habe auf meiner Website seit kurzem das Problem, dass der IE8 meldet, dass Fehler auf der Seite gefunden wurden. Wenn ich dann im IE ganz unten links auf das Icon klicken, werden die vermeintlichen Fehler auch angezeigt, bzw. eben die entsprechenden Zeilen. Allerdings kann ich in den Zeilen beim besten willen keinen Fehler ausmachen.

Außerdem meldet der Firefox nicht, dass Fehler auf der Seite gefunden wurde. Abgesehen davon, dass ich einige neue Beiträge gebloggt habe, wurde in der letzten Zeit nichts an der Seite verändert.

Wie kann ich denn am besten rausfinden an was sich der IE aufhängt?

Danke, larry

Zuletzt bearbeitet:
Dan kopiere doch mal die besagten fehlerhaften Stellen und schreibe sie hier. Kann ja sein das einige fachkundige Menschen hier doch Fehler darin entdecken ;)

Du hast keine Updates durchgeführt? Keine Änderungen am Theme vorgenommen? Keine Plugins (de)installiert?

Ansonsten würde ich es im deutschen Wordpress Forum versuchen, dort wird man dir evtl. besser Helfen können, da es ja speziell um Wordpress geht.
http://forum.wordpress-deutschland.org/

es wäre sehr hilfreich, wenn du die Fehler, die der Internet Explorer ausgibt hier rein schreibst und dann dazu noch den Code, der sie produziert.

Einfach mal so ins blaue geraten:
Hast du eventuell Plugins installiert, welche großen Javascriptanteil haben? Eventuell stehen hier in den verschiedenen Browsern nicht alle Funktionen zur Verfügung.

Zurück
Oben