Probleme mit xbox 360 Wireless empfänger für windows

<<NINO>>

Ensign
habe mir zu meinem xbox pad nen wireless empfänger gekauft..
habe folgendes problem das mir der usb hup als unbekanntes gerät in geräte manager angezeigt wird.. treiber von cd installiert udn danach einmal die neusten bei microsoft runtergeladen.. habe den empfänger auch einmal an meinem lapotp angeschlossen aber kam genau das gleiche bei raus.. mache ich irgendwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hab /hatte (is kaputt - kein Strom obwohl nur 5x verwendet...) auch den wireless receiver...
ich glaub du musst zuerst die Treiber installieren und dann den receiver anstecken? Welches OS hast du? 32 oder 64bit?

edit: achso, sonst kuck hier mal nach nach dem thread zu dem receiver... is schon älter, da stehn auch noch tips drinne.
und du kannst mal kucken es gibt auch irgendwelche alternativen treiber für den controller...

und laut deinem screenshot oben, wollte er ja wohl den receiver installieren hat aber dabei nen fehler--> versuch mal andern USB port (alle USB geräte abstecken und nur den receiver dran, der zieht wohl etwas mehr strom so wie ich gelesen hab...)

asonsten nochmal: USB gerät aus GM entfernen, Treiber installieren und dann receiver dran...

Zuletzt bearbeitet:
win 7 64

bekomme das ding einfach nicht zum laufen..
Ergänzung ()

fahre das teil gleich umtauschen..
Ergänzung ()

habe den empfänger umgetauscht und siehe da läuft jetzt..

Zuletzt bearbeitet: