• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

probleme mit xlive wrapper

funworks

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab folgendes problem,und zwar das gta iv nicht mehr startet wenn ich die xlive.dll und die copyxliveresources.exe in das hauptverzeichnis ziehe.
ich mach alles genauso wie es in den 1000 anleitungen steht,aber gta iv startet damit einfach nicht!
wenn ich diese datein wieder aus dem hauptverzeichnis lösche dann startet gta iv ganz normal
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon ziemlich verzweifelt
mfg
funworks

ja das habe ich...vista ultimate x64..-.-
ich hab aber noch nirgends gelesen das das unter 64 bit nicht funzt...
aber sieht wohl ganz so aus...
oh man...:(
funktioniert das bei dir auch nicht?
mfg
funworks

vista 64 und es funktionierte prima. Es kann natürlich sein, dass der 3. Patch das Tool nicht mag. Hast du den 3. drauf?

dann wird es wohl am 3. Patch liegen.
Lösung: Neuinstallation-->1.+ 2. Patch--> Spielstand einfügen--> 3. Patch installieren.

das habe ich extra gemacht !
sogar nur den 1.patch installiert aber es geht trotzdem nicht...:(
ich weiß nicht was das sein kann...irgendwie muss das doch gehn:D
bei mir ging es ja auch mal...

Was wie eine Version des Wrapper benutzt ihr?

Edit: habe grad gelesen, dass das vollkommen Wurst ist welche Version ihr habt! Es gibt nur eine mit der Versionsbezeichnung
XLive Wrapper (1.2.0.7)

Zuletzt bearbeitet:
ja die benutz ich auch.....
mh...ich werd mal xp installieren und gucken wie gta iv darunter performt(hat ich schon länger vor :P)
vlt.funktioniert es dann :D

Hi,

das hat glaube ich nichts mit der 64-Bit Variante zu tun!

Ich habe genau das gleiche Problem - allerdings mit Vista 32-Bit!!!

Keine Ahnung woran das nun liegt! Wenn ich den Fehler aber micht bald finde, werde ich das Spiel wieder deinstallieren, denn ich werde garantiert nicht nochmal von vorne anfangen.

Sollte einer von euch 'ne Lösung parat haben, so laßt es mich wissen! ;)

Gruß

YoDaHe