Probleme Msi 8800gts 640

audiavant

Cadet 1st Year
Hallo,

habe diverse Probleme mit meiner MSI 8800 GTS 640MB. Erstens läuft sie nur mit dem alten Treiber 169.02 und zweitens wird jetzt ständig nach einem Treiber für die 512MB Version gesucht, die ich jedoch nicht besitze. Jeder andere Treiber führt zum ausschalten des Monitors nach dem Windows Vista 64 gestartet ist. Hat noch jemand solche Probleme?

Habe schon alles versucht auch mit Cleaner tools und unter dem abgesicherten Modus....alles Fehlanzeige....HILFE:(

kann es vllt sein das sie i.ein defekt oder so hat?

oder setz sie ma inne andere lane rein

Worein soll ich sie setzen?

Ein anderer Steckplatz vielleicht? Versuche grade ob das MSI Live Update etwas bringt. Weiß sonst keiner was das sein kann?

... ändert sich etwas durch neuere Treiber bzw. hast du die Release durch gesehen.

Also komischer Weise ist jetzt die GTS 512MB komlett verschwunden und meine Grafikkarte wird korrekt angezeigt....aber.....

Egal welchen Treiber ich benutze, von MSI direkt oder von Nvidia, überall fährt er bis zum Startbildschirm hoch und dann geht der Monitor aus. Mit dem alten Treiber 169.02 läuft alles.

Komisch ist auch das unter Systemsteuerung - Gerätemanager und Grafikkarte folgende Treiberversion angezeigt wird: 7.15.11.6906 Datum: 06.11.2007

und in der Nvidia Systemsteuerung Treiber 169.02....oder hat das nix miteinader zu tuen?

Versteh nicht warum ich keinen aktuellen Treiber verwenden kann!!!:(

So habe das Problem selbst gelöst.....der neue Treiber schaltet warum auch immer auf den TV Ausgang um!!! Habe einfach kurz mein TV drangehängt, die Anzeige wieder auf Monitor umgestellt und jetzt läuft der neuste Treiber ohne Probleme!!

Zurück
Oben