Probleme PCI-e Wlan Karte

osman1904

Lt. Commander
Hallo ich habe hier einen Rechner mit einen Asus A8V-VM SE einen 3700 Athlon 1GB Ram ATI 1650 und 80GB S-Ata2 .XP Pro als BS.
Nun das Problem die Wifi Karte ist von einem Abit AB9 Wifi und ist in einem PCI Express Slot drin Nun ist es so das sporalisch die Karte beim Neustart nicht erkannt wird.Die Abit Software sagt dann immer Karte not installed.Hab auch schon ein MSI Stick ausprobiert auch damit ist es so das dieser dann sporalisch beim neustart nicht erkannt wird .
meint ihr ich soll das BS nochmal aufspielen .Aktuelles Bios hab ich dauf.

ich an deiner Stelle würde die sporale einfach mal ausziehen (in eine waagerechte bringen) vielleicht geht es ja dann! :king::king::king:

Wenn's ne PCIe Karte und nen USB Stick betrifft, würde ich glatt zu 'ja' tendieren. Sind ja 2 völlig verschiedene Dinge. Du hast aber SP2 installiert?

@_*Freaky*_: Wenn du nix sinnvolleres am Start hast, halt doch einfach die Finger still!

Ja sp2 hab ich drauf .Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben mist.Mal schauen werde dann wohl direkt vista home premium drauf machen.Hardware sollte ja reichen.

k0m4 schrieb:
Wenn's ne PCIe Karte und nen USB Stick betrifft, würde ich glatt zu 'ja' tendieren. Sind ja 2 völlig verschiedene Dinge. Du hast aber SP2 installiert?

@_*Freaky*_: Wenn du nix sinnvolleres am Start hast, halt doch einfach die Finger still!

Wenn dich irgendetwas stört dann heul halt
sobbing.gif
s6vhaha.gif

und renn zu mami und sag ihr das ein böser junge dumme Beiträge schreibt !!!

Zurück
Oben