Probleme VLC Media player

Da bin ich dann mal gespannt.

Ansonsten bin ich bissl mitm Latein am Ende, wo es bei dir hakt.

Es geht wieder:D:cool_alt:!!!!
Keine Ahnung warum habs vor ner Stunde noch mal ausprobiert und seit dem läufts.
Falls noch mal was sein sollte, melde ich mich.

EDIT:

Schon wieder Bildfehler und Tonaussetzer. Habs gerade mit dem MPC-HC probiert, gleiches Problem wie mit dem VLC. Wenigstens sind die Daten nicht kaputt. Hab gestern zum Glück schon mal die wichtigsten Dateien gesichert.
Sobald das Kabel und die Slot-Blende kommen, werde ich wieder berichten.

EDIT 2:

Mir ist bei dem Gehäuse schon länger so ein, wahrscheinlich, "Kleber-Batzer" aufgefallen, kanns vll auch daran liegen??

Anhänge

• P1000563.jpg
    P1000563.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 139
  • P1000575.jpg
    P1000575.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 151
  • P1000577.jpg
    P1000577.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser weisze Fleck ist nicht normal. Da scheint irgendwas ausgelaufen zu sein. Also entweder ist der Kondensator defekt (sollten aber eigentlich Brandspuren hinterlassen und nichts klebriges) oder dieses gelbe Ding in der Spule oder der Chip ist weggeschmolzen und hat sich nach oben auf die Spule geschoben. Das war sicherlich frueher nicht so. Da wuerde ich behaupten, dass die Grafikkarte ein Knacks weg hat.

Danke für die Aufklärung, aber es handelt sich um ein externes Gehäuse (Sharkoon Rapidcase):lol::D;).

EDIT:

Habe mal Mindfactory angeschrieben, mal schauen ob ich das Gehäuse umtauschen kann. Hat einer Erfahrung in dem Thema mit Mindfactory??

EDIT 2:

So, meinen etwas älteren Thread mal wieder herauskramen. Am Mittwoch kam das neue Gehäuse. Nachdem ich die Festplatte wieder eingebaut habe, besteht das Problem weiterhin, auch wenn ich neue Sachen draufspiele, damit wird wohl eindeutig die FP am "ar*ch" sein. Werde heute noch mal beim Kumpel das Gehäuse mit ner anderen FP, bzw meine FP intern verbaut testen. Allerdings sehe ich sehr wenig Hoffnung für meine Daten:mad:.

Falls noch einer Ideen hat, bitte bitte posten.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben