probleme win7 aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasori

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
156
Hallo leute ich habe eine test version für windows 7 ultimate 64 bit auf meinem pc hat tadelos funktioniert doch jetzt läuft es schief. er will ein aktievierungskey. Ich wollte es umgehen und hab bei youtube geguckt und dieses 3 dateien ding gemacht wo man slui .exe umbenenen muss das ging nicht weil ich keine zugriff hatt aufdie anderen slui exe konnte ich ändern habe ich aber zurück geändert. windows loader geht auch nicht ich kann nicht install oder uninstall drücken und wenn ich aktivierungslink online durchführen will kommt c://windows/system32/slui.exe falscher parameter. ich möchte ungern neu installieren da dann alle spiele und dateien weg sind bitte hilfe
 
Du willst sozusagen illegal ein Betriebssystem betreiben? Und erwartest Dir von den Usern Hilfe?

Ich glaube nicht!

Kauf Dir nen Ultimate Key und aktiviere Dein Windows
 
Du bist ja lustig. Kauf dir ein Windows. Keys gibt es nun wirklich günstig bei ebay und co.
 
Die cmd.exe (als admin) starten.
Dort gibst du slmgr.vbs /rearm ein.
In den 30Tagen die du dadurch "schindest", käufst du dir gefälligst einen passenden Windowslizenzkey und aktivierst ihn anschließend.
 
Windows kannst du ganz normal über das Aktivierungsfenster online aktivieren.

Sollte die Onlineaktivierung fehlschlagen, musst du bei Microsoft anrufen und dich durch die telefonische Aktivierung führen lassen. Ist kostenlos :)
 
Wie du deine Testversion auf illegalem Weg aktiviert und/ oder verlängert bekommst, bekommst du hier keinerlei Hilfestellung(en)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben