probs mit nero express

hiredbrain

Lt. Commander
hi allerseits!

ich hab folgendes problem. wenn ich nero starte (nero.exe, version 5.5.9.9), dann startet immer dieser *********** nero-express und ich komme in das klassische programm gar nicht mehr rein. bin ich zu unfähig??? helft mir und rettet dadurch eure seelen!!!

Das ist seltsam. Bei mir öffnet sich Nero Express eigentlich nur durch einen zusätzlichen Parameter, ansonsten startet Nero Burning Rom. Das sieht in ewta so aus:

Burning Rom: C:\Progamme\Ahead\Nero\Nero.exe
Express: C:\Programme\Ahead\Nero\Nero.exe /w

Schau's Dir nochmal an ;)

das weiß ich. aus diesem grund habe ich ja auch geschrieben, dass es nicht funktioniert wenn ich die bero.exe starte, und nicht nero.exe \w. ich habs nicht aus dem startmenü, sondern aus dem explorer gestartet und besagtes problem.

Ich habe das gleiche Problem. Glaube das liegt an der Version 5.5.9.9 und daran, dass ich nicht es nicht als update benutzt habe, sondern komplett neu installiert habe.
Ich glaueb, wenn man es über eine alte Nero-Version installiert, dann hat man noch das alte Aussehen damit man selber entscheiden kann, ob man alt oder neu möchte. Der neue Nero-Nutzer hat diese Wahl wohl nicht. Da hat sich Nero wohl gedacht, dass alte Nutzer wohl eine Umgewöhnungszeit brauchen und bei neuen Nutzern dies nicht nötig ist.

LG
Chris

Zurück
Oben