Processing Java als Javascript erweiterung

xqskys

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin durch Heise auf "Processing Java" aufmerksam geworden.
processing java skript Bei Github habe ich ein kleines Script entdeckt das es möglich macht die Quellcodes als Javaskript auszuführen.
Es lässt sich ganz gut damit Programmiern. Ich habe damit ein kleines Malprogramm auf meiner Seite Programmiert, ein kleines "Stein. Schere, Papier", sogar ein kleiner Video Player war nicht schwer. Der Player ist etwas ungewöhnlich weil der input txt files sind die so codiert sind:
255
200
eol
255
200
eol
eof
die txt sind dann nummeriert und in listr listg listb aufgetrennt.

http://xqskys.de
wer will kann auch
https://github.com/xqskys
nehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/MIT-Lizenz ist die Lizenz die ich immer nutze.

Vieleicht habt ihr interesse das auszuprobiern. Es ist alles kostenlos.
 
Hallo @xqskys , dass das Projekt steinalt ist, ist Dir bewusst (~ 10 Jahre!) ? Und auf Github ist es bereits im Status archived. Da geht nicht mehr viel.

Ich glaube nicht, dass Du hier viel Diskussionsstoff dazu anstoßen wirst, aber ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Ja es ist mir Bewust, ich finde es schade das es so untergeganen ist. Ich dachte das ich drauf aufmerksam machen sollte, weil es unkompliziert kleine Webanwendungen ermöglicht.
 
Zurück
Oben