• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 ProCon Admintool einstellungen

JohnLoki

Lieutenant
Moin Moin,
mal ne Frage, wie kann ich im ProCon Admintool max 1 Sniper pro Team einstellen und wie kann ich den Bug beheben
das inGame im Chat nicht jeder als Admin deklariert wird.

Grüße

Bei BF3 ging das mit einem Plugin (such halt im Procon Forum) bzw. mit ProconRulez. Schau dir die Trigger Events an. Was genau sich bei BF4 geändert hat, steht da mit Gewissheit auch :) .. sofern es schon für BF4 angepasst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Das Spiel ist erst seit ein paar Tagen raus :D abwarten und Tee trinken: Diesen Bug sollten die Entwickler selbst beheben und nicht durch ein Tool. Somit belastet man den Server unnötig, weil ein Tool dann diesen Bug permanent unterdrücken muss, bevor die Nachricht, die ein Spieler sendet, eingeblendet wird. Nicht gut für Stabilität und Performance (die beides noch im Eimer sind und noch durch Patches behoben werden müssen. Wie wir wissen, schmeissen die Entwickler in letzter Zeit immer wieder gerne Beta Versionen bei Release auf den Markt ;) ).

@Limits von Klassen setzen: Siehe, wie schon mein Vorgänger sagte, das Forum :)

Danke euch :)

Zurück
Oben