Produkt/Tool für die einfache Erstellung von Websites

tomstone74

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe zwar grundlegende Kenntnisse über HTML, CSS etc., aber für die Erstellung meines Webauftrittes möchte ich nicht von Grund auf bei Null mit dem Codieren von HTML, CSS etc. beginnen.

Kann mir jemand ein Produkt (muss nicht kostenlos, sondern kann auch etwas kosten) empfehlen, mit dem man professionell aussehende (z.B. 2 od. 3 Spalten Layout mit Header etc...) Websites einfach erstellen kann?

Wäre auch gut, wenn ich damit ein Forum, Blog etc. als Subdomains erstellen/warten kann.

Danke für eure Hilfe/Emfpehlungen!

lg,
Thomas

Adobe Dreamweaver, gibts auch als 30 Tage Testversion in der du uneingeschränkt bauen kannst. Sehr umfangreiches Programm, aber man findet sich m.M.n schnell zurecht und erzielt rasch vorzeigbare Ergebnisse.

Hast schon beim Deinem ISP nachgesehen.

Einige bieten mit dem DSL-Vertrag einen Homepage-Baukasten an. Oder Du bewegst dich zu einer der vielen Seiten im Internet die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dort gibt es auch sinnvolle Empfehlungen - also nicht gleich ein Programm für 500,00 Euro - für entsprechende Software vom kleinen Editor über kostenlose Vorlagen und vieles mehr.

Suche einfach nach: homepage selbst erstellen

Christine A.

Ich werde dem Open Source CMS Contao mal etwas mehr Aufmerksamkeit widmen.

Thomas

Zurück
Oben