Produktbezeichnungen von Sony Fernsehern

Tryptophan

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
197
Moin liebe Community,

ich hätte mal eine Frage. Ich suche gerade nach einem neuen Fernseher und die Produktbezeichnungen der Fernseher machen mich kirre.

Es geht hier um den
Sony KD-49XG9005(https://www.sony.de/electronics/sup...s-lcd-tvs-android-/kd-55xg9505/specifications)
und dem
Sony KD-55XG9505 (https://www.sony.de/electronics/sup...s-lcd-tvs-android-/kd-55xg9505/specifications)

Das ist doch dieselbe Reihe (G9), oder?

Demnach sozusagen gleich ausgestattet und nur in der Größe verschieden? Will natürlich keinen Murcks kaufen und während Chip die 49-er Variante als ganz gut einschätzt, stinkt die 55-er Variante bei Stiftung Warentest ab. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?


Liebe Grüße

Trypto

 
Du hast einmal einen XH90 und einen XH95. Das ist das gleiche Baujahr, jedoch ist der 95 die höhere Klasse.
Edith verlesen: Natürlich XG90 und XG95, also ein Baujahr älter.

Hier liegen aber noch zwei Besonderheiten vor: Unter 55 Zoll werden häufig Features innerhalb der gleichen Klasse weggelassen beim kleineren Gerät.
Als zweites kommt dazu, dass es beim XH90 und 95 Unterschiede was die HDMI 2.1 Implementierung gibt. Hier gibt es auch Unterschiede, wobei die 90er Serie mehr Features hat als der "große" Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist die XG9000 Series und die XG9500 Series.
XG ist 2019 Modelljahr, 2020 ist XH.



Deine beiden Links oben sind identisch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben