News Produktion von mehr DRAM: Micron will PSMC-Fabrik in Taiwan für 1,8 Mrd. USD kaufen

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso, PietVanOwl, schneeland und 6 andere
Die Goldgrube :cheerlead: :daumen:
Hätte ich auch gemacht ... das bringt um ein vielfaches mehr Cash rein als es kostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
China gefällt das.

Wolfgang.R-357: schrieb:
Was soll das sein?
27.870,912 m²

Der Autor sollte wirklich SI-Einheiten im Text nutzen. Immerhin sind wir in Europa und nicht in den USA.

• Gefällt mir
Reaktionen: sinthor4s, Hardware_Junkie, Plonktroll und 26 andere
Wenn man nur die Konzentration aufbringen könnte die ganze News zu lesen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55, Land_Kind, Kommando und 4 andere
Spock55000 schrieb:
27.870,912 m²

Der Autor sollte wirklich SI-Einheiten im Text nutzen.
Tut er doch - dass es sich bei den 300.000 Sqft um etwa 28.000 qm handelt, steht direkt hintereinander und im selben Satz. Was will man denn noch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Icke-ffm, EcOnOmiC, Land_Kind und 15 andere
@incurable

Etwa: drückt eine nicht ganz genaue, jedoch annähernd zutreffende Angabe von Zahlen, Orts- oder Artbestimmungen aus

• Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind und HolySkillet
Klar, KI ist eine Riesen-Blase aber auch danach braucht man Speicher in jeder Form. Seitdem die intel-Fab in Magdeburg doch nicht kommt, hört man von der Bundesregierung dazu nichts mehr. Statt unabhängiger zu werden wollen sich manche Poltiker noch tiefer in die Abhängigkeit begeben, siehe Söder und Microsoft 365 in Bayern. Trump gefällt etwas nicht was Söder sagt und ein paar Anrufe und Klicks später kann er seine Mails nicht mehr abrufen. Das klingt einerseits zwar lustig aber ist halt leider brandgefährlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haggis und MiroPoch
Bin die Tage mal mit ner Handvoll bei knapp 300€/Aktie eingestiegen, spät zwar, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es sich langfristig lohnen wird. :)

incurable schrieb:
Ganz wirrer Unfug. Mit dem Punkt müssten es Quadratfuss sein, für square feet bräuchte es stattdessen ein Komma.
LOL

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Holzinternet und bensen
Sehe es schon kommen Fabrik hier und da.. und dann ist die nachfrage weg und alle Hersteller gehen Pleite :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Zurück
Oben