Professionelle Homepage

mclexxx

Lt. Junior Grade
Halle CB-Gemeinde,

ich benötige einen Provider, bei dem ich möglichst preiswert eine professionelle Homepage (Firmenhomepage) aufbauen und betreiben kann. Da ich keinerlei Erfahrung in Sachen Programmierung habe, sollten entsprechende Programme zur Verfügung stehen.

Ich denke e-mail adressen, einige mb traffic etc. sollten ja mittlerweile standart sein.

Kann mir da einer einen guten Anbieter nennen?
Ergänzung ()

Oder kann mir jemand ein gutes Programm zur Erstellung einer Homepage empfehlen, die ich dann im fertigen Zustand hosten kann?

Oder kann mir jemand ein gutes Programm zur Erstellung einer Homepage empfehlen, die ich dann im fertigen Zustand hosten kann?

Wenns Gratis und doch gut sein soll -> Mach dich mal über Joomla schlau

muss nicht unbedingt gratis sein, man sollte aber einen durchaus professionellen Auftritt damit gestalten können.

Ist Joomla dafür geeignet?

Als Hoster bin ich momentan bei Strato fündig geworden. Ich denke die sollten in Sachen Traffic und Sicherheit ganz gut sein. Gibt es hier besseres oder soll ich zuz Strato gehen?
Ergänzung ()

da sehen viele Webseiten echt gut aus. Ist die "programmierung" denn auch für unerfahrene gut machbar?

mclexxx schrieb:
Als Hoster bin ich momentan bei Strato fündig geworden. Ich denke die sollten in Sachen Traffic und Sicherheit ganz gut sein. Gibt es hier besseres oder soll ich zuz Strato gehen?
Ergänzung ()

da sehen viele Webseiten echt gut aus. Ist die "programmierung" denn auch für unerfahrene gut machbar?

Für joomla musst du nichts programmieren was auch der Sinn eines CMS ist.
Aber wie genau Joomla funktioniert musst du schon lesen aber versuchs einfach mal ist eigentlich kinderleicht gemacht.

ja werd ich mal versuchen. Sonst noch ein Tipp bzgl. dem webhoster? Ein "Baukasten" ist dann ja nicht mehr notwendig.

Joomla ist wirklich sehr gut geeignet um auch als Anfänger ansehnliche Resultate zu erziehlen. Professionell wurde ich die Seite dann aber trotzdem nicht bezeichnen ;)

Viele Besucher (und damit Traffic) werden wohl nicht erwartet? Dann reicht sicherlich auch ein günstiger Anbieter, wie campusspeicher, goneo, sysprovide, etc.
Ansonsten schau einfach mal auf http://www.webhostlist.de vorbei.

Zurück
Oben