Professioneller Intro designer gesucht.

CSEvade

Cadet 4th Year
Hallo Community,
bin auf der Suche nach einem professionellen Intro Designer.
Ich schreibe gleich rein, was eine Freundin von mir sich vorgestellt hat.
Das Budget das ausgegeben werden soll liegt bei 15 Euro.

Hier zur Vorstellung des Intros.
Name: Pwnroeschen
-> In Anbetracht des Namens, dachte ich daran, dass das ganze eventuell aus einer Sicht von oben startet. Es sollen Rosenblätter ins Dunkel fallen und man wandert mit ihnen quasi langsam in eine Frontalansicht. Währenddessen erscheint langsam der Name. Am Liebsten in einem Dunkelrot. Aber halt irgendwie sichtbar. Wird halt schwer wenn der Rest eher dunkel ist. Schlussszene soll quasi sein, wie alle Blätter gefallen sind, der Name vollständig zu sehen ist und drum herum eine Blutpfütze am Boden, auf der die Rosenblätter leicht schwimmen.

15 Euro?^^

CSEvade schrieb:
Das Budget das ausgegeben werden soll liegt bei 15 Euro.

? :freak:

Ich hoffe Du hast dich verschrieben und mindestens eine Null vergessen.
Ansonsten gibt das alles keinen Sinn: 15Euro für viele, viele Stunden Arbeit und dann solls auch noch von einem Profi kommen? :evillol:

wie soll ein profi, also jemand der sich damit seine brötchen verdient, mit 15 euro für etwa 2 stunden arbeit, leben?

mit blender. das wäre sogar noch besser und 3dimensional, mit licht und realistischen fallen und drehen.

Zuletzt bearbeitet:
wie rg88 schon sagt, da fehlt ne 0.

für 15€ bekommst jemand der 2 youtube tutorials geguckt hat :D

So etwas für 15 Euro zu verlangen ist echt eine Frechheit, dann lieber hättest du schreiben sollen, für Umsonst, für einen guten Zweck...

Selbst für 150 Euro ist es Spottbillig...