prog für radioaufnahmen gesucht!

legalex

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
45
hi
ich suche ein programm, dass mir automatisch songs aus dem radio aufnimmt und am besten noch automatisch "betitelt". wichtig ist aber das ich ein radio an den pc angeschlossen habe. ich benötige also kein internet radio.
ich habe gelesen das beim programm ClipInc von Tobit diese art als "konventionelles Radio" bezeichnet wird und das man das auch in den einstellungen festlegen kann. diese einstellungsmöglichkeit finde ich allerdings nicht!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

mfg legalex
 

kibbo

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
776
warum nicht mit last.fm und dazu den last ripper oder last sharp? Immer noch m.M.n die beste Lösung um schnell gut legal und kostenlos an Musik zu kommen.

mfg
 
Top