maddineytsch
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe eine 5830. Einen Benq LED per DVI angeschlossen und einen 42´´ Plasma von Panasonic per HDMI angeschlossen.
Wenn ich ProgDVB (Technotrend - TV-Karte) starte (aktuelle Version) und auf Vollbild bei dem Plasma stelle habe ich ein insgesamt leicht ruckliges Bild. Im Fenstermodus habe ich das Problem nicht.
Doch jetzt kommts: Wenn ich im Catalyst das Pixelformat ändere verschwindet das Ruckeln im Vollbild auf dem Plasma.
Dabei ist egal welches Pixelformat ich auswähle - wichtig ist nur DASS ich das Pixelformat ändere.
Hat einer ne Lösung für dieses merkwürdige Problem?
Mein System ist schnell genug und hat 16gb Ram. Ich benutze Win7 64bit.
Updates sind alle drauf - Catalyst aktuell.
Ich erbitte nur professonelle Kommentare!
Trolls können gerne zu Hause bleiben
ich habe folgendes Problem:
Habe eine 5830. Einen Benq LED per DVI angeschlossen und einen 42´´ Plasma von Panasonic per HDMI angeschlossen.
Wenn ich ProgDVB (Technotrend - TV-Karte) starte (aktuelle Version) und auf Vollbild bei dem Plasma stelle habe ich ein insgesamt leicht ruckliges Bild. Im Fenstermodus habe ich das Problem nicht.
Doch jetzt kommts: Wenn ich im Catalyst das Pixelformat ändere verschwindet das Ruckeln im Vollbild auf dem Plasma.
Dabei ist egal welches Pixelformat ich auswähle - wichtig ist nur DASS ich das Pixelformat ändere.
Hat einer ne Lösung für dieses merkwürdige Problem?
Mein System ist schnell genug und hat 16gb Ram. Ich benutze Win7 64bit.
Updates sind alle drauf - Catalyst aktuell.
Ich erbitte nur professonelle Kommentare!
Trolls können gerne zu Hause bleiben
Zuletzt bearbeitet:
(was gefehlt)