Proggy zum ändern der Frisur? Styling ändern?

DaKhanh

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5
Hoi,
also ich wollte schon immermal son Programm haben, was mir ermöglicht, ein Foto von mir dann zu bearbeiten und, dass man sowas wie Firsur oder Bart etc mit wenigen klicken verändern kann.
Kennt jmd sowas? Oder ein Programm was das altern oder verjüngern verarbeitet und das Gesicht so verändert wie es in 10 jahren oder so sein könnte...?
 

duckula

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
175
das kann man mit Cosmopolitan machen, gibt schon 3 Teile davon, glaube ich.
Hab ich vor kurzen erst beim Blöd Markt für wenig Geld gesehen.
gruß Bernd

PS: Gib das Programm keiner Frau ;)
 

DaKhanh

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5
danke für die antwort, ich werd mich ma drüber informieren
 

DaKhanh

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5
ist das Ding eher für weiblein gedacht??? oder isses auch für männlein sehr gut geeignet?
 

duckula

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
175
Man(n) kann damit halt Frisuren, Hüte, Bärte.... hinzufügen und Bilder retuschieren (schminken).
Meine Freundin hat damit sehr viel Spass, vor allen mit meinen Fotos ;(

gruß Bernd
 
Top