Notiz Prognose: Laut EA Sports wird Frankreich Fußball-Weltmeister

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
EA Sports hat sich erneut an eine Vorhersage des Ausgangs der Fußball-Weltmeisterschaft gewagt. Demnach gewinnt Frankreich das Turnier in Russland, Deutschland wird Vize-Weltmeister. Damit macht EA Sports jedoch nicht Schluss, sondern nennt auch einen Spielstand.

Zur Notiz: Prognose: Laut EA Sports wird Frankreich Fußball-Weltmeister
 
Prognose: EA Sports verkauft im September ein teures Update für Fifa.
Da stimmt die Prognose ausnahmensweise mal, aber meistens stimmt Sie nicht und Frankreich kann genauso Weltmeister werden wie Brasilien, Deutschland, Spanien, Argentinien..

Mein Geheimfavorit ist Ägypten, Salah.. wenn er dann zur WM fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das wichtigste ist, dass Italien nicht Weltmeister werden kann. Das Frankreich WM wird, laut EA Sports ist kein Wunder, da Frankreich die stärkste Manschaft auf dem Papier bzw. in FIFA 18 hat.

Ich würde mich aber auch wie snickii über eine Überraschung freuen.
 
Salah wird nicht zur WM können
Nicht gesehen was Sergio Ramos mit dem gemacht hat?

Ramos war wohl nur auf dem Platz, um Salah taktisch aus dem Spiel zu holen mit allen Mitteln...
Real ist der Hochnäsigste und Arroganteste Verein.
Sport hm?... Ziemlich Unsportlich - finde ich -
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thepusher90 und pupsi11
Man kann jetzt überhaupt keine Prognose machen, es gibt auch keine Mannschaft die nach einem Papier die Stärkste ist. Es gibt ein paar Favoriten wie Deutschland, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Brasilien und Kolumbien, dazu kommt in der Regel noch ein oder zwei Mannschaften, die sogenannten Geheimfavoriten, die jetzt noch keiner als Topfavorit auf dem Zettel hat.

Aber eine halbwegs seriöse Einschätzung kann man erst nach der Vorrunde machen, da man dann sieht, welche Mannschaft in was für einer Form ist und vor allen mit welchen Spielern und wie diese in so ein großes Turnier gestartet ist. Voraussagen kann man definitiv seriös, das weder die Niederlande, noch Italien Weltmeister wird, da diese beiden Mannschaften nicht dabei sind! :daumen:
 
vielleicht ja russland. Doping-Schummelei... wer weiss

gruß lash20
 
Habe mich ja schon gefragt, wann das erste Mal der Schwachsinn mit Geheimfavorit Ägypten kommt, weil die genau einen guten Spieler haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admen
Na dann setzich doch ma n paar Euro auf die Ergebnisse. Dann werd ich reich:daumen:

Nur mit dem frühen Ausscheiden von Island gehe ich nicht konform. AHUUU
 
Ich bin immer für Deutschland und hoffe auf die Titelverteidigung. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Meine Prognose wird sein, dass Portugal weit kommen wird. Sprich Halbfinale oder Finale.

Wer Weltmeister wird, ist dieses Jahr echt schwer zu sagen, ich hoffe natürlich auf unsere Nation.
 
Titelverteidigung hat noch keiner geschafft, von daher spricht die Statistik gegen Deutschland. Aber Real Madrid zeigt wie es gehen kann. :daumen:
 
Meine Prognose lautet, dass Wakanda Weltmeister wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alcbottle
Doch gab es.

Brasilien '58, '62.
DerKonfigurator schrieb:
Titelverteidigung hat noch keiner geschafft, von daher spricht die Statistik gegen Deutschland. Aber Real Madrid zeigt wie es gehen kann. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
DerKonfigurator schrieb:
Titelverteidigung hat noch keiner geschafft, von daher spricht die Statistik gegen Deutschland. Aber Real Madrid zeigt wie es gehen kann. :daumen:
Brasilien hat den Titel schon mal verteidigt, das war 1958 und 1962! :daumen:

Und der User ZeXes antwortet am schnellsten! :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und ZeXes
Portugal? Da muss ja so einiges seit der letzten WM getan haben, als sie kläglich gegen Deutschland gescheitert sind. Und der "Top-Ronaldo" hat beim letzten Freistoß auch noch die kleinste Mauer, die Deutschland aufstellen konnte, getroffen. An Lahm war kein Vorbeikommen :D
 
Wahrscheinlich haben die auch so nen Kraken Paul.

Beim ECS machts ja fast nur die Sympathie aus, aber beim Fußball kann schon eine zufällige Aktion Spiel und Turnier entscheidend sein.
Die auf dem Papier "bessere" Elf gewinnt zum Glück auch nicht immer, siehe England vs Island vor 2 Jahren.
 
Die Prognose wird sicherlich nicht nur auf dem Durschnittswert aus FIFA 18 beruhen. Aber ohne Infos welche Daten mit welchem Verfahren wie ausgewertet wurden, kann man nicht sagen, wie seriös die Vorhersage ist. Sie dürfte aber von Turnier zu Turnier besser werden.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Salah wird nicht zur WM können
Nicht gesehen was Sergio Ramos mit dem gemacht hat?

Ramos war wohl nur auf dem Platz, um Salah taktisch aus dem Spiel zu holen mit allen Mitteln...
Real ist der Hochnäsigste und Arroganteste Verein.
Sport hm?... Ziemlich Unsportlich - finde ich -

Du hast dich anscheinend nicht informiert. Salah hat wohl eine Bänderverletzung und wird voraussichtlich bei der WM spielen können.
 
Soweit ich Informiert war/bin war es 1-2 Tage Später etwas vonwegen Schlüsselbeinbruch, Schulter-irgendwas.
 
Zurück
Oben