Notiz Prognose: Laut EA Sports wird Frankreich Fußball-Weltmeister

Auf der anderen Seite konnten Sie bei der EM schon sehr gut zusammen spielen, aber bei solchen Events ist der Druck so groß das man halt Fehler macht.

Man brauch sich nur das Halbfinale und Finale der Champions League anschauen, vorallem Torwart Bayern und Liverpool..

Am meisten gönne ich den Sieg irgendeinem Außenseiter.
 
dominion1 schrieb:
...
Ich meine, welche Freude macht denn die WM, wenn man nicht mal an den Sieg der eigenen Mannschaft glaubt?
....

Eigene Mannschaft? Ich konnte mich ehrlich gesagt noch nie so richtig mit der Nationalmannschaft identifizieren. Jogi ist ein Unsympath und ständig verletzen sich Spieler bei sinnlosen Testspielen.

Ich such mir zu jedem Turnier ein neues Team aus. Island hat mir letztes Mal gute Dienste geleistet:daumen:
 
Vorallem "Eigene Mannschaft" Wieviele aus der Mannschaft sind denn in Deutschland geboren?
Heißt nicht umsonst "Die Mannschaft" und nicht "Unsere Mannschaft".

Wahrscheinlich soll das für Einzigartigkeit stehen, aber das ist fehlgeschlagen..
 
snickii schrieb:
Vorallem "Eigene Mannschaft" Wieviele aus der Mannschaft sind denn in Deutschland geboren?
Heißt nicht umsonst "Die Mannschaft" und nicht "Unsere Mannschaft".
...

Was ist das denn für eine bescheuerte Parole? Wenn ich sowas lese kriege ich echt schlechte Laune.

Die sind alle in Deutschland geboren und sind deutsche Staatsbürger. Erzähl nicht so einen Schwachsinn.
Die einzigen die nicht BRD als ihr Geburtsland angeben können, sind Kroos und Petersen. Die wurden noch in der DDR geboren.
 
Ich wusste das es wieder als Rassismus ausgelegt wird.
Für mich ist es jedenfalls schon lange keine Nationalmannschaft mehr.
 
@snickii
Dann darfst du niemals die handball WM, em oder Olympia schauen.
katar hat sich schön viele Kroaten, Franzosen und Mazedonier gekauft, eingebürgert und lässt die Spielen.
Im tischtennis ist es zu Olympia ähnlich. Deutschland hat auch einige Chinesen dabei, die sich eingebürgert haben.
Bei der Wm dürfen die aber dank China nicht teilnehmen.

Der Fußball hat schon echt homogene Nms.
Nur weil jemand noch den Türkischen Pass hat heißts ja nicht, dass er kein Deutscher ist.
Der Großteil der Mannschaft sind sowieso in Deutschland geboren und haben den Deutschen Pass (Rüdiger, Boateng, gomez, Müller, Neuer, etc.).
Also ich finde, dass das schon eine verdammt gute wiedergabe unserer gesellschaft ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: messerjockel
Bezüglich des deutschen Teams haben messerjockel und edenjung bereits passend geantwortet, und zu Frankreich wollte ich noch einbringen, dass die "ausländischen" Spieler entweder aus den Überseegebieten oder aus den ehemaligen Kolonien stammen. Ist also ebenfalls ein Thema für sich. Bezüglich des eigentlichen Themas denke ich, dass es eine Auswahl zwischen Deutschland und Brasilien, und nicht Frankreich wird. Auch wenn die "Bleus" einen immens starken Kader haben und Antoine Griezmann mein Favorit für den besten Spieler des Turniers ist... (und noch dazu mit einer top Quote von bis zu 16,75, wie ich heute bei wm-wetten.eu gelesen habe).
 
Deutschland wird Weltmeister zu Hause! :D Grill und Bier. Die Supermärkte machen dann wieder viel Umsatz. :D

Gruß lash20
 
Der Herr von EA hatte mit dem Weltmeister wieder recht. Nur mit Deutschland lag er total daneben.
 
OdinHades schrieb:
Ok, ich setz jetzt 100 Euro auf Frankreich. Wenn ich gewinne, kauf ich als Dankeschön das nächste Fifa Spiel. =P

Gesagt, getan. Danke EA, da seid ihr ja doch mal zu was zu gebrauchen. Fifa 19 für Switch vorbestellt. Auch wenn ich das Spiel gar nicht haben will und sehr wahrscheinlich gar nicht spielen werde. Aber nuja, hab's ja versprochen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brandkanne und lash20
und die 100 euro sind dann auch zur hälfte wieder weg. oder? :D

gruß lash20
 
lash20 schrieb:
und die 100 euro sind dann auch zur hälfte wieder weg. oder? :D

gruß lash20

Das wär mal ne echt miese Quote gewesen. *g*

Nee, kamen 550 Euro bei raus, weil ich ja schon vor Turnierbeginn getippt hatte. Also ein nettes Sümmchen, auch wenn man Fifa wieder abzieht.
 
Zurück
Oben