Programm findet unmengen von Fehler - glaubhaft?

deaon

Ensign
Hallo, Hoffentlich passt mein Thema auch rein :p

Also : Seit dem Update von Valve gibt es wieder Probleme mit css. um genau zu sein, mit Vac. Naja, wenige Probleme sind aufgetreten. Jetzt wurde mir ein Kostenloser Scan "angeboten"

Und der fehlerbericht ist Kritisch. Hier, ein Screen : http://imageshack.us/photo/my-images/851/ftjrfj.jpg/

Ich traue mich nicht, auf "Fehler beheben" zu Klicken. Nicht, dass das programm mir den Pc ruiniert...

Achja, ich kann mir Die fehler Anschauen. Z.b bei Beschleunigungen : Cpu verwaltung aktivieren,software starbooster aktivieren etc... bei "optimierung" sind es weitaus mehr Fehler

edit: Programm ist Deinstalliert & gelöscht. Norton fegt gerade auch über den Computer. Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
sieht für mich fast nach rogue ware aus
kann mich aber auch irren

deaon schrieb:
Ich traue mich nicht, auf "Fehler beheben" zu Klicken. Nicht, dass das programm mir den Pc ruiniert...

Warum installiert dir die SW dann?

Das ist verarsche, das ist nur Geld mache, am ende steht da 2 fehler wurden behoben bezahlen sie jetzt 15 euro und aktiviren sie premium etc,

Zuletzt bearbeitet:
das ist scare ware... die soll Angst machen und dich zum Kauf eines kostenpflichtigen Programms bewegen.
nur jetzt hast dus installiert, wenn du Pech hast macht es nicht nur Angst sondern tatsächlich was kaputt.

Jaja, die Firma Uniblue! Von denen ist auch der ominöse Registry Booster! Ich würde dieses Programm deinstallieren!

Niemals! Aber auch wirklich NIEMALS! so einen Müll installieren!
Wenn dir irgendeine Website oder ein Hersteller sagt dein System sei Müll ist es mit 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit Verarsche.

Das einzige "Säuberungstool", das okay ist, ist der CCleaner.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/ccleaner/

Der löscht den Datenmüll, je nach Konfiguration und die unnötigen Systemeintrage in der Registry. Nein, das Programm hat noch niemals einen PC geschrottet, da der CCleaner sehr vorsichtig ist, als TuneUP oder andere Kandidaten. Aber die Fehler wie von den genannten Programm sind reiner schwachsinn, vielleicht mögen die Unnötig sein, aber die beeinflussen das System auf keiner weise.

Zurück
Oben