Programm für Netbook für Maus automatisieren

duAffentier

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Hallo!

Ich suche für mein Netbook ein Programm, wo ich für den Mauszeiger eine Art Makro erstellen kann.
Das der Mauszeiger die Pixel ansteuert die ich eingebe und dann dies wiederholt. Bzw. einen Ablauf wiederholt den man vorher festlegt!

Gibt es den sowas?!

Danke

versuchs mal mit autoit. hatte ich damals auch gemacht für unser sap als da ma bissl was nervig war zum durchklicken

AutoIt ist grob gesagt ein Programm zum Erstellen von Makros, welche anschließen in eine .exe kompiliert werden und nach Start das ausführen, was du magst. Du kannst z.B. sagen, er soll an Stelle x Aktion y ausführen, 10 Sekunden warten, Text "bla bla" eingeben und mit "Enter" bestätigen. Oder wie es bei mir damals war einfach an Stelle x einmal klicken, an Stelle y der nächste, an Stelle z der letzte. Das ganze mit Popup-Abfrage, wie oft diese Aktionen ausgeführt werden soll. Lässt sich wohl auch noch vieles mehr mit verwirklichen. Habe mich aber nur soweit damit beschäftigt, wie ich es benötigt habe.

Ok gut.Ich hab einen Mausklick erstellt! wie kann ich die Zeit bzw. welcher Befehl für die Zeit! Das nach einer Zeit X, z.B. 2min35Sek die Maus wieder klickt?