Programm für Video schneiden + einfügen von Hintergrundmusik

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.835
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem ich aufgenommene Videos (Xfire) schneiden kann, also den Anfang vom Video eig immer ;)

Es sind immer ein paar kurze Videos, von denen ich immer den Anfang schneiden würde und dann die gekürtzten Videos in eins machen will...

Bei den Videos ist auch Sound vorhanden...den will ich behalten...

Als i Tüpfelchen will ich noch eine leise Hintergrundmusik laufen lassen...

Soll heißen, dass geschnittene Video läuft mit dem aufgenommenen Sound und da soll eine leise Musik im Hintergrund zu hören sein...;)

Achja, hat jemand von euch Erfahrung, wie man den Anfang eines Videos gestalten kann ;)

Wäre sehr hilfreich...


Erst mal Thx für eure Antworten...

Gruß
Zerofreak
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
841
ob es ein Programm gibt, mit dem ich aufgenommene Videos (Xfire) schneiden kann
So ziemlich jedes Videobearbeitungsprogramm kann das.

Als i Tüpfelchen will ich noch eine leise Hintergrundmusik laufen lassen
Das wird schon komplexer, denn wenn sowohl Originalton, als auch Hintergrundmusik zeitgleich benötigt werden, muss das zuvor zusammengemixt werden.


Schau Dir einmal Magix Video Deluxe an.
 
A

AMD User

Gast
gehe auf magix.de.dort kannst du alle programme als demo downloaden und testen.und wenn du zufrieden bist kannst es ja kaufen
 

Zerofreak

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.835
Erst ma thx für die Infos ;)

Kann man bei den Demos alles benutzen ? Oder nur beschränkt ? ;)

Werde mir die Tage mal ein paar Sachen anschauen...
 
Top