Programm für vista 64 zum download

elcids

Ensign
moin,

habe folgendes anliegen. mein pc läd gerade was runter aber ich weis nicht wohin er es speichert und was er genau runter läd.
Gibt es ein programm was mir anzeigt was ich runtergeladen haben der letzten zeit?
Und wohin er es gespeichert hat?

das ist es ja gerade was mich merkwürdig macht. da ist nichts drin. wenn ich was runterladen möchte sagt mir das programm ich lade schon was runter. aber ich weis nicht was

Falls du ausm FirefoxBrowser runterlädst, da gibts die DOWNLOAD Box, da siehst du was du gerade runterlädst und, sofern du es nicht löschst, was du runtergeladen hast. mit einem rechtsklick auf den Download und "Beinhaltenden Ordner anzeigen" wirste direkt zum Ablageort verwiesen.

Mit was lädst du denn runter?
Wenn du schon was runterlädst, hört sich das an, als würdest du was von Rapidshare oder einem anderen Filehoster laden wollen, deine IP läd aber schon eine andere Datei. Wenn mehrere Rechner über einen Router ins Netz gehen, und ein anderer dort was läd, kann das sein. Oder falls du in einer Firma bist wo viele Leute über einen Proxy gehen

Zuletzt bearbeitet:
um welches programm handelt es sich denn? vllt solltest du auch mal in %temp% nachsehen, da dort mitunter jeder browser daten temporär hinkopiert. ansonsten empfehle ich dir filemon, mit welchem du alle aktivitäten an dateien auf deinem rechner einsehen kannst.

Womit lädst du denn überhaupt runter?

Mit dem IE oder mit einem Download-Manager, oder, oder?

Und wenn mit dem IE, der fragt normalerweise bei der Erstbenutzung wie und was er mit der Datei machen soll die man runterlädt.

Bei nem Download-Manger gibt es meist auch ein "Standard-Verzeichnis" welches er nutzt, wenn man es nicht selber entsprechend umkonfiguriert.

Und wenn das System von dem du da grade schreibst/ berichtest, dann wirst du doch wohl wissen wie und wo und was du da eingerichtet hast bzw. benutzt

Hab meinen Post aktualisierst...klingt nach RS oder nem anderen Filehoster.

genau ich lade was von Rapidshare herunter. aber er sagt mir ich lade schon was herunter obwohl es nicht so ist. unten steht dann dies:
Wenn Sie den Hinweis erhalten, dass Sie bereits zuviel heruntergeladen haben oder dass zur Zeit herunterladen, ohne dass Sie aber etwas herunter geladen haben, dann verwenden Sie vermutlich einen Proxy-Server, der auch von anderen Benutzern verwendet wird.
Was kann ich dagegen tun?

Du wirst doch wohl wissen wie du Rapidshare zu benutzen hast.

Entweder hat man nach dem zunächst angefangenen Download bis zum nächsten möglichen Download eine Wartezeit zu überbrücken - wenn man keinen Bezahl-Account hat.
Oder aber, wenn man nen Bezahl-Account hat, dann gibt es dort doch sicherlich Hilfe & Support-Bereiche wo man sich die benötigten Infos anlesen kann.

dir eine neue IP Adresse holen... also DSL resetten... weil da steht doch du hast dein Limit für heute schon verbraucht. Beim kostenlosen ruterladen gibts da ne Sperre.

Aber wenn da steht, das du schon was lädst, kann es auch sein, das jemand anderes was lädst, aber die selbe IP benutzt. Wenn du Zuhause bist, sollte man das recht leicht nachvollziehen können, an ner Uni z.b. schon eher schlecht :) und da ist auch mit DSL reset schwer :)

Zurück
Oben