Tarkus
Ensign
Ich hatte vor Jahren mal den Routenplaner PowerRoute2 gekauft und das Programm seither auf jedem neuen PC wieder installiert. Diesmal allerdings meldet es mir beim Versuch, eine Karte zu öffnen, ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher, obwohl dieser 1 GB groß ist und das Programm früher sogar mit 64 MB schon lief. Rechtsklick auf den Programm-Link oder die Exe-Datei und ''kompatibel'' machen hat nichts gebracht.
Hat Jemand eine Idee, wie ich das Programm überlisten kann? Will mir nämlich kein neues kaufen und die Routeplaner im Internet können installierte Software nur begrenzt ersetzen. Dass der eine oder andere Straßenverlauf sich im Laufe der Jahre etwas geändert haben mag, stört mich in diesem Fall nicht.
.
Hat Jemand eine Idee, wie ich das Programm überlisten kann? Will mir nämlich kein neues kaufen und die Routeplaner im Internet können installierte Software nur begrenzt ersetzen. Dass der eine oder andere Straßenverlauf sich im Laufe der Jahre etwas geändert haben mag, stört mich in diesem Fall nicht.
.