Programm schließen statt automatisch PC abschalten?

Bei deinem link sehe ich nur ein überforderter User, der sich vom pc Heini über den Tisch gezogen wurde und dieser sogar stolz darauf ist.
Und beim Video sieht man leider nicht, welche Einstellung am Multimeter gestellt wurde. Da kann ein Koma an der richtigen Stelle Missverstanden werden.
 
der TE will wissen wo sein defekt herkommt und vermutet die Temperatur.
Was bringt ihm eure Diskussion?
Außer Verwirrung?
 
Hallo, hier geht es ja ziemlich rund. Das mit dem Ventilator habe ich mal gelassen, habe nicht das beste Gefühl dabei. Den Staub im Innenraum habe ich schon vor dem Erstellen dieses Threads entfernt, das wurde mir mal gezeigt, wie man das am besten macht. Den Lüfter halte ich dann sowieso fest, sonst kriege ich den Staub ja nicht ordentlich von den "Lüfterblättern". Danke für eure Ratschläge, LG
 
Zurück
Oben