Programm um Internet aktivität zu überwachen

altas

Lt. Commander
Hallo

ich suche ein Programm wo mit ich festellen kann welcher Windows XP Dienst oder Programm bei mir im idl Zustand konstante 5kb/s down Traffic verursacht Upload Traffic steht dabei immer auf 0Kb/s

Kennt jemand so was??

gruss altas

AW: Programm für Internet aktivität zu überwachen

ne firewall? also nicht die vom windows, eher was besseres. die zeigt die schon, welches programm ode welcher dienst den traffic verursacht.

dann muss ich wohl irgendwas installieren denn ich habe einfach immer 5kb/s down obwohl nichts am laufen ist.

IPx da kannst du schauen welcher Port gerade genutzt wird. Wen du die Bandbreite beobachten wislt kannst du DU Meter installieren.

Ein Programm das Anzeigt welches Programm gerade wie viel Bandbreite benutzt kenne ich nicht.

eben DuMeter zeigt bei mir ne konstanten downspeed von 5kb/s oder mehr an dabei läuft nichts upload ist bei 0kb/s

Netlimiter zeigt dir an welches Programm wieviel Bandbreite in welcher Richtung (in/out) benutzt. Zusätzlich kann damit die Bandbreite für jedes Programm limitiert werden. Ist allerdings leider keine Freeware, aber es gibt eine Demoversion, die für deine Zwecke ausreichen dürfte. Diese ist meines Wissens zeitlich beschränkt.

habe jetzt netlimiter installiert und es scheint so das DuMeter falsche angaben anzeigt was der Incoming Traffic angeht DuMeter zeigt 5kb/s an bei Netlimter ist alles auf 0

Klick beim Netlimiter mal testweise LAN an. Vielleicht zeigt er das dann an. Bei mir muss ich das so machen, warum auch immer.

Hast du mal eine andere Du Meter version versucht? Ich benutze das teil nun seit 1 Jahr und der war immer zimlcih genau.

ne bei LAN kommt nichts Internet ist die beste auswahl bei mir

Anscheinend verfälscht der Nforce Network Adapter den internet traffic bei DuMeter

//edit
ich habe die neuster Version von DuMeter installiert

//Edit by Green Mamba
Bitte in Zukunft den Edit-Button benutzen wenn du etwas nachtragen willst, anstatt Doppelpostings abzusetzen. ;)
Regeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: