Programm um Serveraufrufe vorzutäuschen

ChrisLaabs

Lieutenant
Hallo liebe Computerbase Gemeinde.

Ich hab mal wieder eine eventuell nicht ganz so wichtige Frage mit der aber eine sehr wichtige frage zusammen hängt :)

Also. Es gibt ja so fragliche Internetseiten wie volgende:

http://gratis-handy-aufladen.com/

(nein das ist nicht meine ID um gratis ranzukommen das die original ;)

Also. Gibt es ein programm, mit dem einem Server aufrufe eines bestimmten Linkes vorgegaukelt werden kann ? und falls ja IST ES LEGAL ?!

Nun gut eine Dritte Frage, ist es eigentlich der größte bockmist dem die Seite ein erzählt oder funzt das Wirklich ?! Ich wundere mich nur immer warum die so scharf auch links sind. Das ergibt mir persönlich keinen sinn ...

gruß ChrisLaabs

1. Warum sollte es illegal sein einen Link aufzurufen? :rolleyes:

2. Ja es gibt Programme dazu: curl und wget

3. Denk mal scharf nach. Natürlich funktioniert das nicht, niemand hat Geld zu verschenken. Die wollen Besucher um mit der Werbung geld zu verdienen. Aber das was mit der Werbung verdient wird reicht bei weitem nicht um diese Auflade Codes auch zu bezahlen.

4. Diese Programme werden nicht funktionieren weil die Aufrufe trozdem noch von der selben IP kommen. Sprich du bekommst den "Klick" nicht gezählt (außer deren Script ist scheiße gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Naja da es einfach gesagt Betrug ist, verstößt es zumindest gegen deren AGBs ... Ob sowas Illegal ist? Keine Ahnung aber ganz sauber ist sowas nicht.

jo, nur wird er damit wsl. keine aufrufe generieren, da bei solchen sachen nicht aufrufe sondern "unique visitors" zählen

Mein Handy lädt sich jeden Monat von alleine auf :freak: :lol: :rolleyes:

Mal davon abgesehen kommt so eine url alles andere als seriös daher. Die, die so eine Seite betreiben oder dran glauben, haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Das Internet wurde für sinnvolles erfunden. Welch eine Schande.

Finger weg von sowas!

Genau soetwas hab ich mir auch schon gedacht. habe einen freund erwischt der das bei SVZ gepostet hat. Hatte nur noch gedacht WTF

Gleich mal warnung rausgeben damit die net auf dumme ideen kommen o.O

Danke mal wieder an euch :)

PS. Tja Internet war mal dafür da was sinnfolles zu verbreiten. Heutzutage wird sonst was für schandtaten verübt... schon traurig

gruß ChrisLaabs

ohh gott, was ist denn das schon wieder für ein mist, gleich den thread in den müll!
15 euro für 30 klicks? ist doch ne witz, riecht doch nur nach abzocke

Zurück
Oben