Programm zum aufspüren doppelter Bilder in einem Ordner

1lluminate23

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
975
Hallo liebe Community,

ich suche für meine relativ große Bildsammlung ein Programm, dass doppelte Bilder in einem Ordner erkennt. Doch bevor ich mir jetzt alle möglichen Freeware Tools downloade die das alles angeblich können frage ich lieber mal bei Euch, welche Software ihr dafür nutzt?

Vielen lieben Dank
David
 
Geht's um wirklich identische Bilder - also durch copy & paste entstanden?
Oder (sehr) ähnliche Bilder, wo z.B. andere Metadaten drin stehen, unterschiedliche Auflösung aber selbes Ursprungsbild, oder aus Reiehenaufnahmen, etc.?
 
Es geht um absolut identische Bilder die in einem Ordner mit rund 3500 Bildern. Da verliert ma nschnell mal den Überblick ob nicht das ein oder andere doppelt ist
 
Ok vielen Dank, damit habe ich erstmal genug Auswahl womit ich mich beschäftigen kann.

Vlg. David
 
Ich habe mich für Anti-Twin entschieden, falls es jemand interessiert, hat mir wahnsinnig gut geholfen. Ja meine Bilder sind 5 fach gesichert :)
 
Zurück
Oben