Programm zum Extrahieren einer Video DVD gesucht.

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, ich suche ein Programm, um aus einer Video DVD die Tonspur zu extrahieren, wenn möglich in mp3. Freemakte Audio Converter ist nicht geegnet, da die Freeware Version Beschränkungen in der Dateigröße hat.
 
Mit MakeMKV die DVD in ein mkv umwandeln, dann mit MKVToolnix die Spur extrahieren. So würd ich es zumindest machen.
Und dann z.B. mit Audacity die extrahierte Spur in MP3 umwandeln.
 
Versuche mal XMedia Recode.
Gerade probiert...geht!
Bei einer mit Kopierschutz aber leider nicht. Da hatte ich jetzt Glück bei der ersten, dass sie keinen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor den Problem stand ich auch vor ein paar Wochen, gibt genügend Programme die dies könnten, wenn da nicht der Kopierschutz wäre, was bei der Mehrzahl der DVD/ Blue Rays der Fall sein wird.
 
Das geht mit dem VLC-Player relativ einfach. Unter Medien /Konvertieren Speichern. Unter Einstellunge mp3 auswählen. Dann noch den Speicherort.
Wenn Kopierschutz vorhanden No23 Recorder verwenden. Der geht immer. Man muss aber die DVD dann komplett abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben