Programm zum für Frosty Mod Manager und CMD

X

x3STGEL8x

Gast
Hallo Liebe Computer Base Community,

Ich habe neulich eine Methode Online Gefunden, die Nvidia Experience Spielfilter SSRTGI und SSAO in eigentlich allen Steam, Origin und warsch. auch GOG Spielen zu Aktivieren.

Leider funktioniert diese Methode weder bei Ubplay noch bei Epic und Rockstar.

Ich habe die eigentliche Game.exe Unbenannt in MK11.exe, dan habe Ich CMD aus system32 kopiert in das Spielverzeichnis eingefügt und unbennant in Game.exe, als letztes noch bei Steam, Origin oder GOG als Startargument "/c MK11.exe" und Fertig. Die Spiele können somit mit den neuen Experience Spielfiltern bearbeitet werden.

Durch diese Methode wird leider die Möglichkeit unterbunden, NFS Heat und NFS 2015 und NFS Payback über Frosty Mod Manager zu Starten.

Jetzt meine Fragen Dazu:
Könnte man eine Batch/Skript schreiben, die den Namen des auszuführenden Programm/Game unbenennt, nach dem der Frosty Mod Manager das Game gestartet hatt ?
Kann man eine Batch/Skript schreiben, die, die eigenliche game.exe simuliert ?

Meine Idee:
Eine Batch die den Frost Mod Manager ausführt und NFS starten lässt, dan per weiterer Befehlszeile den Namen des Prozess fensters ändert.

Ich bitte um Hilfe da Ich mit den Batch parametern nicht so ganz zurecht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
x3STGEL8x schrieb:
Kann man eine Batch/Skript schreiben, die, die eigenliche game.exe simuliert ?
Wie simulieren?
x3STGEL8x schrieb:
Meine Idee:
Eine Batch die den Frost Mod Manager ausführt und NFS starten lässt, dan per weiterer Befehlszeile den Namen des Prozess fensters ändert.
Ich weiß gar nicht ob das möglich ist einen laufenden Prozess umzubenennen, zumal was soll das bringen?
 
Zurück
Oben