Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche ein Programm zum übertakten meiner MSI Geforce 4 (TI 4400).
Habe das Geforce Tweak Utility schon probiert nur komm ich da nicht so recht drauf wie das gehen soll.
Bin jetzt sogar auf 13182 3D Murks gekommen.
Habe meinen P4 2,53 @2,72 und die GraKa auf 295/565 Getaktet.
Würde warscheinlich auch noch weiter gehen. Habs nicht höher probiert. Jetzt wird erst mal ein bissal gespielt.
CPU Temp. mit übertaktung 31°C unter Last 40°C
V Core 1,55 Volt
Was anderes noch. Wie kann ich mit meiner Karte TV schauen. Die hat doch einen TV eingang. Wenn ich da jetzt meinen Resiver anschliesse kann ich dann auch Fernsehen? Gibts da auch ein Programm dazu?
Klar geht das, deine TV-Karte hat einen eingebauten TV-Tuner, die ja die Signale decodiert in die entsprechenden Fernsehprogramme.
Normalerweise liegt dann bei einer TV-Karte auch eine Software dabei um Fernsehen zu schauen, ist auf jedenfall bei Haupauge so.
Aber dann kann ich bestimmt nur mit 50Hz schauen, oder? Ausserdem kann ich dann überhaupt einen Detonator Treiber installieren oder muss ich die Treiber von MSI nehmen.
Moment, ich habe mich da etwas verraspelt.
Ich weiss nun was du meintest, du willst TV über den TV-Eingang deiner GF4Ti anschauen, ja das geht.
Du schliesst deinen Reciever direkt an deine Grafikkarte an über TV-In, du brauchst nur ein Kabel das vom Reciever zur Grafikkarte führt.
Dann installierst du von deiner Treiber-CD von MSI die WDM-Treiber für TV-In (A/V Crossbar, TVAudio, TVTuner, Video Capture)
und schon kannste fernsehen.
Ich habe das auch getan, allerdings habe ich eine Leadtek-Karte und bei denen nennt sich der TV-In/Out Kram "MyVIVO".
Um wirklich vollwertig Glotze am PC sehen zu können wie bei einer echten und zusätzlichen TV-Karte (hab zuerst das vermutet), kannste mal die Software von http://www.exotv.de/lan/deu/index.htm runterladen und ausprobieren.