Programm zum Herstellen von Websites, kostenlos und ohne HTL Kenntnisse

Kargon

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
230
Gibt es ein Programm womit man seine eigen Homepage kostenlos machen kann und dafür keinerlei HTML Kenntnisse braucht? Habe mometan Coolpage, ist aber Englisch und hat viele Fehler.
 
wenn du jetzt noch sagst, welches os du nutzt, kann dir vllt. sogar jemand helfen.
 
Microsoft Visual Web Developer 2005 Express Edition:
Gibts in der aktuellen c't (3 Euro).
Da kannste ganz normal wie bei Word deine Seite gestalten oder mit nem Wizard.
 
robinio schrieb:
Microsoft Visual Web Developer 2005 Express Edition:
Gibts in der aktuellen c't (3 Euro).
Da kannste ganz normal wie bei Word deine Seite gestalten oder mit nem Wizard.

Das ist ne asp.net Entwicklungsumgebung und kein HTML-Editor...ungefähr so sinnig wie mit Visual Studio Textverarbeitung zu betreiben...:rolleyes:
 
WYSIWYG Programme gibt es ja auch nur wie Sand am Meer... :rolleyes:
 
Zurück
Oben