Programm zum Herstellen von Websites, kostenlos und ohne HTL Kenntnisse

Kargon

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
230
Gibt es ein Programm womit man seine eigen Homepage kostenlos machen kann und dafür keinerlei HTML Kenntnisse braucht? Habe mometan Coolpage, ist aber Englisch und hat viele Fehler.
 

ghorst

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
643
wenn du jetzt noch sagst, welches os du nutzt, kann dir vllt. sogar jemand helfen.
 
R

robinio

Gast
Microsoft Visual Web Developer 2005 Express Edition:
Gibts in der aktuellen c't (3 Euro).
Da kannste ganz normal wie bei Word deine Seite gestalten oder mit nem Wizard.
 

starbuckzero

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
542
Zitat von robinio:
Microsoft Visual Web Developer 2005 Express Edition:
Gibts in der aktuellen c't (3 Euro).
Da kannste ganz normal wie bei Word deine Seite gestalten oder mit nem Wizard.
Das ist ne asp.net Entwicklungsumgebung und kein HTML-Editor...ungefähr so sinnig wie mit Visual Studio Textverarbeitung zu betreiben...:rolleyes:
 
Top