Programm zum Inetseiten erstellen...

Imagination85

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
113
Tag zusammen,

suche ein gutes Programm (darf auch einiges kosten weils die Firma bezahlt) mit dem man vernunftig internetseiten erstellen kann... also sowas wie xpage Internet studio

kann mir da einer weiterhelfen?
 

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
was ist denn mit xpage? Das ist doch ein super Programm
Ansonste Frontpage, Dreamweaver ... oder schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bohemund

Gast
frontpage? :D dann kannst sie gleich in word erstellen ;) das einzige professionelle tool, dass genannt wurde ist dreamweaver.
es auch noch andere die sehr gut sind, wenn auch mit weniger features als dreamweaver...
z.b. phase5, pspad, notepad++, nvu usw.
 

4orny

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
19
Also ich hab in der Schule mal ne Homepage erstellt da ham ma Das Programm Phase 5 benutzt. Ist leicht zu bedienen und man hat immer so ne art vorschau, da kann man sehen was ich verändert. ist außerdem kostenlos

_________________________________

MFG 4orny
 
Top