Programm zum schützen von Ordnern oder Festplatten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ExCaliburII

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
Hallo CBler,

ich bräuchte dringend ein Programm mit dem ich Ordner, Dateien oder gar ganze Festplatten vor fremden Zugriff schützen kann. Eine Art Passwortschutz wäre z.B. perfekt! Also wenn ich drauf drücke, fragt er ein Passwort ab. Gibt es sowas?
Sonst vllt auch Alternativen, wenn euch was einfällt. Eine ganze Suite mit vielen funktionen die diesen Bereich angehen, wäre auch toll.

Danke
mfg
 
Ich kenn noch "Advanced File Security".
Damit verschlüsselt man jede einzelne Datei im Ordner. Dadurch ist für Ordner mit vielen Dateien aber nicht empfehlenswert.
 
man kann das Prog bei winfuture leider nicht mehr laden... Weißte sonst ne seite?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top