Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vater filmt sehr viel mit verschiedenen Kameras. Ich bräuchte ein Programm das einfach welches die Clips zusammen führt ohne diese neu zu rendern. D.h. Codec, Bitrate usw. sollen alle gleich bleiben. Keine Bearbeitung notwendig.
Movie Maker kodiert aber auf jeden Fall neu. Sollen da Videos aus verschiedenen Quellen zusammengehängt werden? Das wird wohl nicht funktionieren ohne neu zu rendern (es sei denn alle Kameras benutzen die exakt gleichen Einstellungen).
Nein, immer nur die Videos von einer Kamera. Es soll eben nicht neu gerendert werden. Wir haben x verschiedene Programme schon gekauft, von Nero bis Adobe Premiere. Aber da muss ich auch immer ein Ausgabeformat festlegen.
Eine Bild- und Videoverwaltungsoftware die bei Sony dabei war, hat früher ganz gute Dienste geleistet (Picture Motion Browser, später Play Memories Home) aber die funktioniert auch nicht mehr richtig und auch nicht mit allen Formaten.
denke mal wenn verschiedene videos mit verschiedenen bitraten, auflösung etc zusammengefügt werden ist es dann aber nicht besser das neu zu rendern?
oder gehts um zeitersparnis bzw das es egal ist?
hmm ich selber hab magix video bla irgendwas und wenn ich da verschiedene videos zusammenfüge fragt er dann nach, aber egal was man auswählt er rendert neu.
Aber bin auch ein Noob was das angeht. Vielleicht hat jemand mit mehr Ahnung noch Ideen
Avidemux kann sowas wenn alle Videos gleich sind. http://fixounet.free.fr/avidemux/
Erstes Video damit öffnen. Dann immer mit Append anhängen. Video und Audio auf "kopieren" lassen und bei Format das gleiche wie die Dateien wählen (also mp4 oder so)