Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ,ich suche ein Programm womit ich 2 oder mehrere .MP4 Datein einfach zusammenschneiden kann ohne sie nochmals zu encodieren bzw nochmals komplett zu Rendern. Ja ich weiß ohne ein bissel Rechenaufwand geht das natürlich net aber es soll halt nich nochma komplett bearbeitet werden wie z.b mit PowerDirector 10 oder Sony Vegas oder der gute alte Windows Movie Maker.
Gibs da was nettes?
Also wenn ich das richtig verstehe, meinst du, dass du gerne die Dateien zusammefügen willst. Ohne Neucodierung. Richtig? Das kannst du mit Avidemux machen. Vorrausgesetzt die Videos haben das gleiche Format, Auflösung und Bilderrate. Ansonsten kommst du um einer Neucodierung nicht herum.
Links stellst du dann bei Video und Audioformat "kopieren" ein.
Einfach "Avidemux" in einer Suchmaschine eingeben.
danke für die tipps werden gleich mal getestet aber dieses Avidemux schon drauf aber ich versteh nich ganz wie ich das andere video da mit reinbekommen soll aber gut ich schau nochmal nach danke erstma ich teste ma schnell
Ergänzung ()
Ok hab als ich den Free Video Joiner bei Chip laden wollte durch zufall noch den Freemake Video Converter gefunden und siehe da er hat genau das was ich wollte und hat sogar GPU beschleunigung
Hier noch kurzes video für alle die die genau so etwas suchen: http://www.freemake.com/de/how_to/how_to_join_videos_into_one
Danke an euch allen für die hilfe vor allem dem zufall