Programm zur erstellung von Diashow mit Musik gesucht

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

ich habe einige sachen über google gefunden, aber leider hat bei mir nichts geklappt. 1. Nero bringt meine ganzen bilder durcheinander 2. Slide Show Movie Maker hängt fest 3 andere programme haben mir zu wenig übergänge zu bieten. also ich möchte 141 bilder mit musik hinterlegen dabei möchte ich viele übergänge nutzen wie im Slide Show Movie Maker. mit welchem programm kann ich das noch machen??

!!DANKE!!

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
also das programm an sich is super, klappt wunderbar. allerdings sind ziemlich wenig videoübergänge wählbar. kann man da was machen??

herja

Commodore
Hi,

MAGIX Fotos auf CD & DVD kann ich empfehlen.

molchilein

Ensign
Wondershare Flas SlideShow Builder. Einfachst in der handhabung, eigner templateeditor und locker 150+ Übergänge. Kann als swf-datei, als exe, etc speichern. Kannst auf deren Homepage sogar als Demo runterladen

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
@MUFC also mit windows media player hat es wunderbar geklappt. allerdings ist die qualität der bilder sehr schlecht und auch die musik hängt. woran kann das liegen??

@molchilein danke für den tip werde ich auch mal ausprobieren.

EDIT: kann ich da auch musik unterlegen??

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
hallo,

also mit dem Wondershare Flash SlideShow Builder programm hat es super gefunzt. allerdings gibt es wieder ein problem. das programm kann das video nur als swf. datei ausgeben. ich habe nun schon einige converter probiert aber bei den meisten waren die bilder dann in sehr schlechter qualität. mit welchem programm behalten die bilder ihre qualität??

!!DANKE!!

kl1max

Lieutenant
Gut, das mit der Musik ist komisch, (o.0) aber das mit den Bilder liegt an der algemeinen Qually, stell dir mal vor wie groß das Video dann sein müsste! ;)
Kann mann aber glaube ich sogar i.wo einstellen!
Aber toll, dass es geklappt hat =)