Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zwei Programme (z.B. Steam) im Autostart (gehabt), was mich nun aber ziemlich nervt. Also bin ich in den Admin und habe ihn aus dem Autostart (msconfig) geschmissen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass er im Benutzer-Konto weiterhin mit den Programmen startet. Wenn ich da aber in msconfig reingehe, ist der Haken beim Autostart schon weg. Was tun?
Nimm das tool "AutoRuns". Viele Programme installieren sich als Dienst und starten auf diese Weise.
Andere wieder starten über den Taskplaner, andere über den Autostarts Ordner und andere wieder über die Registry/MsConfig.
Windows ist halt Müll, alles durcheinander, null Ordnung ...
AutoRuns versucht all dies übersichtlich darzustellen
Hab mir jetzt mal Autoruns von Chip angeschaut. Hm,... nicht so toll.
Hab jetzt unter "Everything" nach Steam gescuht und den Haken entfernt. Anstatt das Login-Fenster zu Beginn kommt dann nun halt eine Fehlermeldung, dass der Dienst installiert sein muss. Und das andere Programm (von meiner Steckdosenleiste) finde ich da gar nicht...
Ergänzung ()
Ich konnte es in den Einstellungen deaktivieren. Wahrscheinlich immer die sinnvollere Alternative.
Danke euch.