Programme Autostart/systemstart

keineahnunginbl

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.784
Hi!
Hab mir letztens ne Lüftersteuerung zugelegt, die heute angekommen ist(neuer CPU-Kühler auch)
Habe das Zeugs gleich eingebaut. Ich kann nun alle Lüfter mit der Lüftersteuerung regeln. Im Idle brauche ich aber keinen einzigen Lüfter!
Deswegen ist der Grafikkartenlüfter deutlich rauszuhören. Im MSI Afterburner habe ich es so eingestellt, dass dieser auch auf niedrigster UPM-Zahl dreht. Temps sind alle gut, selbst den CPU-Kühler kann ich ausschalten.

Da ich nun aber nicht jedes mal den MSI Afterburner starten muss, wenn ich den PC starte, wollte ich fragen, ob ich den auch direkt nach der Windows Anmeldung starten lassen kann. Ich habe mal gegoogelt, da stand, man solle die Programme einfach in den Autostart Ordner verschieben. Dies funktionierte aber leider nicht..:(

2ter Versuch in der MSconfig. Hier wird der Afterburner garnicht erst angezeigt im "Systemstart" Reiter.
Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte und wie ich dieses Problem lösen könnte?
Danke schonmal für antworten^^
PS: Sys steht in der Signatur
 
Optionen öffnen und Start mit Windows aktivieren?
 
?
 

Anhänge

  • msiafterburner.png
    msiafterburner.png
    60,9 KB · Aufrufe: 148
Ach ja, Vielen dank:D
Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können^^
MfG
 
Afterburner Autostart

Diese Option hilft bei mir nicht weiter. Ebensowenig der Eintrag in den Aufgabenplaner (Häkchen bei 'Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen').

Afterburner startet automatisch, aber nur, wenn ich mich als Admin einlogge. Nicht als Standardnutzer. Vielleicht hat das Problem jemand gelöst?

/elwu
 
Zurück
Oben