Programme laufen nicht mehr

ich habe win xP pro und ein paar problemchen mit dem kleinen.
ich habe ein DVD-laufwerk und dazu die software PowerDVD 5. leider laeuft diese nicht mehr einwandfrei, seit dem ich das neue system drauf habe.
ausserdem habe ich eine TV-karte und dazu die software WinDVR 3. das gleiche problem.
und auch beim Norton AntiVirus 2004 Pro sieht es so aus. es laeuft zwar im hintergrund, aber es kann sich nicht mit dem server in verbindung setzen um die virenupdates durchzufuehren. ausserdem kann ich beim norton das hauptfenster nicht oeffnen. ich finds komisch.
vorher hatte ich w2k und es lief super. ja jetzt kommt sicher die frage, warum ich denn dann ueberhaupt gewechselt bin. mmmh, ich wollte mal was richtig verruecktes tun!

hat jemand ne gute idee?

Da ist bei Dir wohl etwas schief gelaufen, nur was, das ist die Frage! Ich benutze exakt die gleiche Software ebenfalls unter WinXP - Null Problemo!

Hast Du formatiert und das System neu installiert oder upgedatet?

bei den soundtreibern gab es ein paar fehler, von wegen, dass sie nicht von XP abgesegnet seien. koennte das problem mit WinDVR daher ruehren?

System ist auf eine jungfraeuliche platte gespielt - also neuinstallation. diese lief problemlos und hurtig. :)

schonmal probiert die programme neu zu installieren ?

Zurück
Oben