Programmfenster außerhalb des Desktops nicht erreichbar

Little-Joe

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
32
Hallo,
bei meinen Online-Banking Programm Steganos ist das Fenster zur Tan-Eingabe hinter dem Rand der linken Desktopseite!
Wissen tu ich das, da wenn ich das Fenster über die Taskleiste mini- und maximiere die Animation in diese Richtung weist.
Es wäre sehr freundlich wenn mir jemand helfen könnte!
Wäre äußerst dringend.
MfG

System: Windows 8 Prof x64
 
Alt und Tab gleichzeitig drücken
 
Das hilft leider nicht, da es ja außerhalb des einsehbaren Desktops ist..
 
Shift-Taste gedrückt halten und mit rechter Maus-Taste das Programm in der Taskleiste anklicken.

In dem aufklappenden Menü den Punkt Verschieben anklicken.

Jetzt das Programm mit den Cursor-Tasten in den sichtbaren Bildschirmbereich verschieben.



ibm9001
_______________
Daddelmaschine: i5 2500K/4 GHz/EKL Brocken & NOCTUA NF-F12 // Fatal1ty P67 Performance // 16GB Corsair Vengeance LP,DDR3-1600 RAM // VTX3D HD 7970 X-Edition // Samsung S22B300 // SB Audigy 2 // Samsung 470 64GB SSD
_______________
Internet-Kiste: Phenom II X6 1045 @ 3.2GHz @ 3.7GHz Turbo & SCYTHE Big Shuriken // ASROCK A785GMH/128M // 12 GByte Ram // Sapphire HD 6670 low Profile // Dell UltraSharp 2007FP // Samsung 470 64GB SSD
 
Wenn das Fenster offen ist, die Taskleiste vergrößern (z.B. eine Stufe nach oben verschieben). Dadurch werden die meisten Fenster wieder in den Desktopbereich gezwungen. Geht aber nicht bei allen Fenstertypen.
 
Öffne einfach den Taskmanager und wähle dort deine Anwendung aus, dann mach einen Rechtsklick darauf und wähle dort die Option "maximieren".

Jetzt sollte das Fenster wieder im Vordergrund sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben