Programmvorstellung: SaveIP (SIP) 2.0

MurdocNicalls

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.487
Hallo Community

Ich will euch ein Programm vorstellen dass ich und ein Freund von mir gemacht haben. Der Slim hat programmiert, und ich habe ihm die Bugs gemeldet und sehr viele Verbesserungsvorschläge bzw. viele neue Wünsche zukommen lassen die er umgesetzt hat.

Das Programm heisst wie oben schon erwähnt SaveIP (SIP) 2.0. Man kann damit die Daten eines Spiels/Programm speichern. Ich habe darin die Daten unseres Servertools BF2142CC, TeamSpeak und des BF2142 Gameservers.
Ich bin sehr froh über dieses Programm, dass was mir schon immer fehlte. Endlich muss ich die diversen Daten nicht aus irgendwelchen Textdateien holen die sich irgendwo auf der Festplatte befinden, sondern habe alles in einem schönen Programm.
Am besten ihr schaut euch denScreenshot des Programms an, ein Screenshot sagt mehr als tausend Worte :D



Ich würde sehr gerne eure Meinung zu dem Programm hören.

Hier könnt ihr euch SIP 2.0 runterladen: http://home.arcor.de/christopherpfau/SaveIP%20(SIP)%202.0.exe

Mfg p_mahler
 
Zuletzt bearbeitet:
Top