Project Blue Ivy oder: Die etwas andere Wakü

• Ersteller Ersteller Phexen
  • Erstellt am Erstellt am
P

Phexen

Gast
Nach über 2 Wochen Planung und Bauzeit ist mein Projekt heute fertig geworden. Länger hätte es auch kaum brauchen dürfen... endlich wieder mehr Zeit für die Familie. :-) Nachfolgend ein kleines Video, abrufbar auch in augenfreundlichen 720p. Über ein kurzes Kommentar und / oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=VWLYCybRLVk

:-)

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 351
  • 9.JPG
    9.JPG
    473,8 KB · Aufrufe: 385
  • 57.JPG
    57.JPG
    354,7 KB · Aufrufe: 435
  • 81.jpg
    81.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project Blue Ivy oder: Die etwas andere Wakü :-)

sieht ganz nett aus, aber wieso machst du nicht einfach einen Worklog, weil es sind im vid ja ehh nur Einzelbilder

AW: Project Blue Ivy oder: Die etwas andere Wakü :-)

Boh, die Space Invader "Figürchen" sind ja mal Hammer...

Wieviel hast du die 4 Resoratoren Bezahlt ?
Wollte auch sowas machen, jedoch als Ich angefragt hatte für mein Wakü Projekt ( und meine 6990 Karte mit dem 12 Core ) wäre Ich ohne mit der Wimper zu Zucken 500.-€ und mehr losgeworden , also habe Ich mich für den 120.- € Lkw Kühler entschieden ( und es nicht Bereut :-) ).

nettes Projekt

welches case ist das und hast du das window selbst reingeschnitten?

als letzte perfektion könntest du noch die Leds am Kartenleser austauschen^^

mo_ritzl schrieb:
sieht ganz nett aus, aber wieso machst du nicht einfach einen Worklog, weil es sind im vid ja ehh nur Einzelbilder

wie gesagt, die liebe zeit, hab das projekt in knapp 14 tagen zusammengefriemelt, da hatte ich schlicht nicht die zeit und muse jeden arbeitsschritt im einzelnen genau zu dokumentieren.

Torquemada4 schrieb:
Also ich finde es sieht richtig genial aus und dann auch noch fast komplett lüfterlos, trotz ordentlich abwärme.

also die 4 lüfter im case haben eigentlich nur optische gründe. die meiste wärme wird ja in die 4 x zalmäner gepumpt mit einem fassungsvermögen von ca. 10 litern verteilt auf 4 Säulen, 280 kühlfinnen und einer gigantischen konvektionsfläche von über 10 m²

Wector schrieb:
Wieviel hast du die 4 Resoratoren Bezahlt ?
Wollte auch sowas machen, jedoch als Ich angefragt hatte für mein Wakü Projekt ( und meine 6990 Karte mit dem 12 Core ) wäre Ich ohne mit der Wimper zu Zucken 500.-€ und mehr losgeworden , also habe Ich mich für den 120.- € Lkw Kühler entschieden ( und es nicht Bereut :-) ).

gebrauchte zalmäner gibt es schon für ca. 100 euro in der bucht. gz zum lkw kühler - gibt es fotos von deinem projekt? würde ich ja mal zugerne sehen. :-)

CA3D0 schrieb:
nettes Projekt

welches case ist das und hast du das window selbst reingeschnitten?

als letzte perfektion könntest du noch die Leds am Kartenleser austauschen^^

es ist ein silverstone temjin 09 und nein, das window war schon dabei. die idee mit dem led tausch ist sicher konsquent aber ggf, nicht sehr vernünftig, der reader ist nagelneu und ich verliere nur ungerne die garantie. :-/

Tintenknall schrieb:
4 x Zalman ZM-RF1 fehlen noch ! :)

die zusatzlüfter kenne ich schon, aber mein plan war ja eine rein passive wakü, und wenn ich nur an das gefriemel mit den kabeln denke wird mir übel.

im übrigen habe ich in meinem gameroom 3 x led tubes verteilt, aber das ist jetzt wirklich ein anderes thema.

Zuletzt bearbeitet:
Muß noch welche machen.
Netzmaße bei mir : 600x600x75 mm bei ca. 18 Litern

forenuser wector hat mich gebeten ein paar bilder von seinem lkw kühler hochzuladen. was ich hiermit prompt erledige. :-)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 157
  • 2.jpg
    2.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 175
  • 3.jpg
    3.jpg
    496,6 KB · Aufrufe: 162
  • 5.jpg
    5.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 133
Danke dir :-)
Schlauch ist 19/13 UV von Aquatuning sowie die Vergoldeten Anschlüße.

Zurück
Oben